Freundschaftsspiel der mD-Jugend

Am kommenden Sonntag den 16.07.2017 um 15:00 Uhr in der Längenfeldhalle empfängt die männliche D-Jugend die Mannschaft des TSV Neckartenzlingen zu einem Freundschaftsspiel.
Die Gäste absolvieren einen Trainings- und Freizeitlager in Zwiefalten.

Bereits im vergangenen Jahr kam es zu einer Begegnung der beiden Mannschaften. Neckartenzlingen spielte damals in einer höheren Klasse und siegte deutlich mit 41:28 Toren.

Für das Trainerduo Richard Kolon und Max Naas dient das Spiel als Standortbestimmung der neuformierten Mannschaft, die seit April zusammen trainiert.
Einige Neuzugänge und Spieler, die aus der F-Jugend dazu gestoßen sind, gilt es zu integrieren.
Es werden vor allem die Stärken und Schwächen der eigenen Mannschaft akribisch analysiert. Diese Analyse dient dazu, das Trainingsprogramm festzulegen und die Mannschaft auf die kommende Runde vorzubereiten.

Auf zahlreiche Zuschauer freuen wir uns!!!!