Ehinger C-Jugend-Handballer gewinnen gegen die HSG Langenau-Elchingen

Mit 37:22 errangen die Jungen der TSG Ehingen am Samstag einen deutlichen Sieg gegen die HSG Langenau-Elchingen. In Vollbesetzung trat das Team um Joe Freudigmann und Manuel Frielitz in der Längenfeldhalle an und konnte von Beginn an gegen die ersatzgeschwächten Langenauer die gewünschten Spielzüge umsetzen. Besonders die Außenspieler konnten sich ein ums andere Mal in Szene setzen. Hervorzuheben ist außerdem der hervorragende Auftritt von Torwart Till Henkel. Beide Trainer zeigten sich zufrieden und hoffen, dass die Mannschaft diese Leistung auch am nächsten Samstag in Wangen zeigen kann.

Für die TSG spielten: N. Gaal, O. Hahn, T. Henkel, J. Höchstädter, J. Luick, L. Mauz, M. Naas, P. Schaude, M. Schelkle, M. Schön, D. Stepanenko, D. Wittenberg, R. Zoller

Susanne Schelkle