Trainingsstart der D-Jugenden

Am 12.01.2022 fand das erste Training der gemischten und der weiblichen D-Jugend im neuen Jahr 2022 statt. Die Jungs und Mädels hatten viel Spaß, es herrschte eine super Stimmung! Motiviert und fleißig ging es zunächst um das Auffrischen der Technik im Zweikampf und die Verbesserung des Zusammenspiels. Die Kids waren voller Begeisterung dabei – sehr zur Freude des Trainerteams.

In den kommenden Wochen bereiten sich die Spieler der gJD nun auf die Rückrunde vor, die allerdings keine richtige „Rückrunde“ ist, denn das Team startet – wie alle Jugendteams im HVW – aufgrund der Veränderungen im Spielbetrieb während der Corona-Pandemie in einer neuen Liga und trifft somit auf unbekannte Gegner. Die gJD freut sich auf spannende Spiele gegen den HCL Vogt, den TV Weingarten und den HSV Reinstetten/Ochsenhausen. Die wJD trifft auf den SSV Dornbirn/Schoren 2 und die MTG Wangen 2. Beide D-Jugendteams starten am 22.01.2022 mit einem Heimspiel ins neue Handballjahr.

Wir freuen uns, dass wir das Training wieder gesund und munter aufnehmen konnten und dabei jede Menge Spaß hatten!