Mannschaftsübersicht

männliche A-Jugend

ma-16-mannschaftsbild
Stehend: Trainer Winfried Biberacher, Tim Biberacher, Fabian Kaus, Julius Bernickel, Oskar Bachner, Timon Hnatek
Sitzend: Stefan Lämmle, Marvin Korth, Tristan Klein, Simon Klamann, Max Naas, Tim Keck
Es fehlen: Nico Koch, Ben Baum, Benjamin Reusch

Saisonvorschau

Nach einem hervorragendem Platz 4 in der letzten Saison musste man sich in der HVW-Qualifikation beweißen, an derer man knapp scheiterte.
Somit musste man sich der Qualifikation zur Bezirksliga stellen.

Dies Aufgabe meisterte die noch junge Mannschaft um Winne Biberacher und Steffen Kaus souverän und schloss die Qualifikation zur Bezirksliga als Tabellenerster ohne Punktverlust ab. Somit hatte man den direkten Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

Das es auch in dieser Saison keine leichte Aufgabe wird mit einem jungen Kader zu bestehen ist jedem bewusst, nicht des zu trotz wird weiter auf die Verbesserung der Abwehr- und Angriffsvarianten gesetzt, um den Gegner mit einigen Varianten zu überraschen.

Man darf gespannt sein, ob die männliche A-Jugend wieder so eine tolle Saison zeigen kann.